Anida-Shoot-Paulstrasse_Shot-1_0045-proportioniert-2 copy.jpg

 

Über mich

Anida Becirovic

MPA / Kosmetikerin

Inhaberin AB Dermalounge

Hallo, ich bin Anida und genau so darfst Du mich nennen, denn ich pflege sehr gerne das "Du" mit meinen Kundinnen und Kunden. Das schafft eine gewisse Vertrautheit gleich zu Beginn.

Nach meiner medizinischen Grundausbildung und insgesamt 12- jähriger Berufserfahrung im medizinischen Bereich, davon drei in leitender Position eines Gesundheitszentrums, entschloss ich mich die Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren. Seit 2017 verbinde ich auf diesem Weg Beruf und Leidenschaft, denn in der AB Dermalounge liegt der Fokus auf medizinisch – kosmetischen Gesichtsbehandlungen.

Ich biete Dir einen Ort wo es ganz um die Gesunderhaltung Deiner Haut geht, egal ob Du an Akne, Pigmentflecken, Chronischen Rötungen leidest oder etwas im Bereich des Anti Aging verbessern möchtest.  

Um mein Wissen täglich zu erweitern, bilde ich mich stetig weiter. In der AB Dermalounge sollen Deine Erwartungen nicht erfüllt, sondern übertroffen werden. Die Technologie schreitet stets voran – so auch ich mit ihr, um meinen Kunden die bestmöglichen Behandlungen und Produkte anzubieten. Das Augenmerk liegt auf der Qualität, aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Marktführern in Sachen Geräten & Produkte, welche ihren Ursprung alle in der Medizin haben und somit in der Kombination Behandlungen und Heimpflege die bestmöglichen Resultate zeigen.

 

Das Studio befindet sich in den wunderschönen Räumlichkeiten der Paulstrasse 5 in 8400 Winterthur. Das historische, denkmalgeschützte Gebäude ist direkt am Winterthurer Hauptbahnhof gelegen und somit optimal zu erreichen.