top of page
Skin Resurfacing Kosmetikstudio AB Dermalounge in Winterthur

Skin Resurfacing

Verbessere die Gesundheit und das Aussehen deiner Haut

Die Suche nach einer effektiven Methode zur maximalen Verbesserung des Hautbilds hat für viele Menschen oberste Priorität. Lass uns dabei über Skin Resurfacing sprechen – die Kunst der Hautbildverbesserung. Skin Resurfacing ist eine Hautbehandlungsmethode, die entwickelt wurde, um die Gesundheit und das Erscheinungsbild deiner Haut maximal zu verbessern.

Gerne bieten wir dir zuerst eine unverbindliche Erstberatung in unserem Kosmetikstudio in Winterthur an. Vereinbare jetzt deinen Termin und geniesse schon bald eine deiner ersten Gesichtsbehandlungen in unserem Kosmetikstudio.

Skin Resurfacing

Was ist Skin Resurfacing genau?

Skin Resurfacing ist eine Hautbehandlungsmethode, die entwickelt wurde, um die Gesundheit und das Erscheinungsbild deiner Haut maximal zu verbessern. Diese Behandlung ist für verschiedene Hautprobleme entwickelt worden, darunter Akne, Narben, Anzeichen von Hautalterung, Pigmentflecken und chronische Rötungen. Der Schlüssel zur Wirksamkeit von Skin Resurfacing liegt in der einzigartigen Zusammensetzung der verwendeten Wirkstoffe, die eine beschleunigte Zellregeneration in verschiedenen Hautschichten bewirken. Das Ergebnis ist eine strahlende, gesunde Haut, die zum Vorschein kommt.

Wie funktioniert Skin Resurfacing?

Skin Resurfacing kombiniert verschiedene Methoden immer mit dem Ziel, die äußere Hautschicht zu entfernen oder zu stimulieren, um die darunter liegende Haut zu erneuern. Dabei werden verschiedene Peeling, Wirkstoffe und Technologien wie Nano und Microneedling eingesetzt.

Welche Hautprobleme können mit Skin Resurfacing behandelt werden?

Skin Resurfacing ist äußerst vielseitig und kann eine breite Palette von Hautproblemen behandeln, darunter:

  • Akne: Die Behandlung hilft die Akne zu kontrollieren, sowie Spots zu minimieren.

  • Narben: Sports und Narben können mit dieser Methode behandelt werden.

  • Hautalterung: Skin Resurfacing kann Falten und feine Linien reduzieren und die Haut straffer und jünger aussehen lassen.

  • Pigmentflecken: Unregelmäßige Pigmentierung und Sonnenschäden können durch die Behandlung reduziert werden.

  • Chronische Rötungen: Hautzustände wie Rosazea, die durch Rötungen gekennzeichnet sind, können ebenfalls verbessert werden.

Mögliche Resultate einer Behandlung

Skin Resurfacing Kosmetikstudio AB Dermalounge in Winterthur

Ist Skin Resurfacing schmerzhaft?

Die Behandlung ist im Normalfall schmerzfrei. Je nach Peeling kann ein leichtes Prickeln oder Brennen auf der Haut empfunden werden, welches aber nur einige Sekunden anhaltet.

Wie lange dauert die Erholungszeit nach Skin Resurfacing?

Nach dem Skin Resurfacing kann es sein, dass die Haut leicht gerötet ist. Du bist aber zu jedem Zeitpunkt gesellschaftsfähig und kannst bei Bedarf auch Make up tragen.. Es ist wichtig, die Haut vor Sonneneinstrahlung zu schützen und die empfohlene Hautpflege nach der Behandlung zu befolgen.

Wie viele Sitzungen sind erforderlich?

Die Anzahl der erforderlichen Sitzungen hängt von den individuellen Hautzielen und dem Hautzustand ab. In der Regel werden mehrere Sitzungen im Abstand von zwei bis vier Wochen empfohlen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Gerne erstellen wir einen maßgeschneiderten Behandlungsplanung speziell auf deine Bedürfnisse.

Ist Skin Resurfacing sicher?

Ja, Skin Resurfacing ist eine sichere und bewährte Technologie und eine effektive Methode, um die Gesundheit und das Aussehen der Haut maximal zu verbessern.


Vereinbare noch heute einen Beratungstermin
 bei uns und erlebe selbst die erstaunlichen Ergebnisse dieser innovativen Behandlung. Deine Haut wird es dir danken.

Zur nächsten Behandlung: Skin Rejuvenation

bottom of page