ÜBER UNS

Anida Becirovic

MPA / Kosmetikerin

Inhaberin AB Dermalounge

 

Seit geraumer Zeit schwebt mir der Traum eines eigenen Kosmetikstudios vor. Nach meiner medizinischen Grundausbildung und insgesamt 12- jähriger Berufserfahrung im medizinischen Bereich, davon drei in leitender Position eines Gesundheitszentrums, entschloss ich mich die Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren. Auf diesem Weg kann ich Beruf und Leidenschaft vereinen, denn in der AB Dermalounge liegt der Fokus auf medizinisch – kosmetischen Gesichtsbehandlungen. Vor drei Jahren habe ich mir nun meinen Traum erfüllt und biete ein High Tech Studio, welches sich auf medizinische Gesichtsbehandlungen und Hautprobleme spezialisiert hat. Um meine Kenntnisse in der Dermatologie ständig zu erweitern bin ich an zwei Tagen pro Woche in einer renommierten Dermatologie Praxis tätig. In der AB Dermalounge sollen Deine Erwartungen nicht erfüllt, sondern übertroffen werden. Die Technologie schreitet stets voran – so auch ich mit ihr, um meinen Kunden die bestmöglichen Behandlungen und Produkte anzubieten. Das Augenmerk liegt auf der Qualität, aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Marktführern in Sachen Geräten & Produkte, welche ihren Ursprung alle in der Medizin haben und somit in der Kombination Behandlungen und Heimpflege die bestmöglichen Resultate zeigen.

 

Ab dem 01. Juni 2020 findest Du uns, in unseren wunderschönen, neuen Räumlichkeiten der Paulstrasse 5 in 8400 Winterthur. Das historische, denkmalgeschützte Gebäude ist direkt am Winterthurer Hauptbahnhof gelegen und somit optimal zu erreichen.

 

Bis dahin begrüßen wir Dich gerne an der Schulstrasse 19, 8472 Seuzach in heimeliger Atmosphäre.

JETZT DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN

ODER SCHICKE MIR EINE NACHRICHT

VIA WHATSAPP

077 521 89 40

 

AB DERMALOUNGE

SCHULSTRASSE 19

8472 SEUZACH